Hallo, mein Name ist Christian Nicolai, ich bin 27 Jahre alt und Teamleitung der Intensiv-Pädagogischen-Fördergruppe (IPF). Aufgrund meines Interesses für die Teilhabe von Kindern und Jugendlichen in Entwicklungs- und Entscheidungsprozessen, bin ich darüber hinaus der Partizipationsbeauftragte der Gruppe.

 

Mich erfreute die partizipative Arbeit in der Vergangenheit sehr, sodass ich mich auch gerne darüber hinaus für die Befindlichkeiten der Kinder und Jugendlichen einsetzen wollte, weswegen ich froh bin, nun Teil des Beschwerdemanagements zu sein. Hierbei handelt es sich um eine gruppenübergreifende Beschwerdestelle für alle Kinder und Jugendliche des Jugendhofs Gotteshütte, die mit ihren Problemen immer auf uns zukommen können, um mit unserer Hilfe und Unterstützung eine Lösung zu finden.

 

Ich freue mich auf die zukünftige aufklärende Arbeit im Beschwerdemanagement sowie auf die Zusammenarbeit im GruBePa-Team (Gruppensprecher der Jugendlichen, Beschwerdemanagement und Partizipationsbeauftragen).

 

Grüße

Euer Christian

 
Seite drucken  |  nach oben