Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)


Zur Verstärkung des Verwaltungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n und erfahrene/n Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d) für eine im Rahmen der Elternzeit befristete Anstellung (19,5 Std/Woche.).

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten wie Telefonannahme, E-Mail-Korrespondenz und übergreifende Dokumentenverwaltung
  • Aufnahme und Digitalisierung von Daten
  • besondere Unterstützung der Personalabteilung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Verwaltung
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Organisatorisches Talent und Fähigkeit zu Multitasking
  • Ausgeprägte Kommunikations- u. Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang Wort und Schrift

Wir bieten:

  • einen unbefristeten Arbeitsplatz mit 19,5 Stunden pro Woche
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagiertem Team
  • Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit mit dem Fokus auf dem Gemeinnützigkeitssektor
  • Benefits (Eurorad, bAV, VL, etc.)

Ansprechpartner &       Adresse

Jan Döring

☎ 0 57 22 / 28 01 -32

@ j.doering@jugendhof-gotteshuette.de

 

Jugendhof Gotteshütte

Gotteshütte 1

32457 Porta Westfalica


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Ev. Stiftung Gotteshütte

Gotteshütte 1

32457 Porta Westfalica

Kontakt

Tel.: 0 57 22 - 28 01 -0

Fax: 0 57 22 - 28 01 -17

Mail: kontakt@jugendhof-gotteshuette.de

Öffnungszeiten Verwaltung

Montag bis Donnerstag

08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag

08:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Spendenkonto

 

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